top of page
logo.png

Köstlichkeiten rund ums Obst

eu_bio_siegel_artikel.jpg

Neben der Produktion von Tafelobst (Äpfel und Pfirsiche) haben wir uns auf die Herstellung von Köstlichkeiten rund ums Obst spezialisiert.

 

Wir haben daher im Jahre 1999 ein Wirtschaftsgebäude errichtet.

Bei der Herstellung unserer Produkte legen wir großen Wert auf Qualität.

Sie können sich gerne bei einem Besuch auf unserem Hof, von der hohen Qualität unserer Produkte überzeugen. 

 

Unser Fruchtsaftsortiment ist das ganze Jahr über bei uns ab Hof, bzw. bei SMS Bonstingl in St. Margarethen in Demeter-Qualität erhältlich.

für´n Durst empfehlen wir unsere
BIO - Säfte

Apfelsaft.JPG

BIO-Apfelsaft naturtrüb

Aus den Äpfeln die nicht als Tafelobst verkauft werden, pressen wir Saft, der dann auf 80 °C erhitzt und in 1Liter-Flaschen, ohne Zusatzstoffe, abgefüllt wird.

Apfel- Aroniasaft.JPG

BIO-Apfelaroniasaft

Ein Mischsaft aus 95 % Apfelsaft und 5 % Aroniasaft, ebenfalls ohne Zusatzstoffe in 0,33Liter-Flaschen abgefüllt.

Apfelcider.jpg

BIO-
Apfelcider

Apfelsaft sowie Apfelmost werden filtiert, mit Kohlensäure versetzt und ergeben so ein erfrischendes Getränk mit einem Alkohlgehalt von

5,0 %vol

Apfel-Traubensaft.JPG

BIO-Apfeltraubensaft

Ein Mischsaft aus 90 % Apfelsaft und 10 % rotem Weintraubensaft, ebenfalls ohne Zusatzstoffe in 1Liter-Flaschen abgefüllt.

Apfelmost.jpg

BIO-

Apfelmost

Ein vergorener Apfelsaft ohne Zusatzstoffe mit einem Alkoholgehalt von 6,2 %vol in 1Liter-Flaschen.

Apfelaroniacider.jpg

BIO- Apfelaroniacider

Apfel- und Aroniasaft sowie Apfelmost werden filtiert, mit Kohlensäure versetzt und ergeben so ein erfrischendes Getränk mit einem Alkohlgehalt von 4,5%vol

Aroniasaft 0,5l.JPG

BIO-Aroniasaft

Aus den Aroniabeeren wird bei einem bio-zertifizierten Betrieb im Lohnverfahren ein Direktsaft gepresst, erhitzt und ohne Zusatzstoffe in 0,5Liter-Flaschen abgefüllt.

Pfirsichnektar.JPG

BIO-

Pfirischnektar

Aus Pfirsichen wird bei einem bio-zertifizierten Betrieb im Lohnverfahren unter Zusatz von Wasser, Zucker und Zitronensäure unser Pfirsichnektar erzeugt und in 1Liter-Flaschen abgefüllt.

für a guat´e Brotzeit empfehlen wir unsere
BIO - Fruchtaufstriche

Bratapfel-Fruchtaufstrich.jpg

BIO-Bratapfel-Fruchtaufstrich

Fruchtanteil von 72% - Eine Kombination von Bratapfelmus, Zimt und Nelkenpulver, die nicht nur in der kalten Zeit zum Genießen einlädt.

220g Glas

Apfel-Rhabarber-Fruchtaufstrich.jpg

BIO-Apfel-Rhabarber- Fruchtaufstrich

Fruchtanteil von 65% - Süße Äpfel treffen herbsaure Rhabarberstangen und ergeben so ein einzigartiges Fruchterlebnis.

220g Glas

Rotwein-Rosen-Gele.jpg

BIO-Rotwein-Rosen- Gelee

Fruchtanteil von 65% - Eine eigenwillige Kreation, die hervorragend zu Grillfleisch, Käse  aber auch Süßem passt.

220g Glas

Edelbrände

 

Viele Jahre wurde bei uns am Hof auch Schnaps gebrannt. Momentan fehlt die Zeit um dieser Tätigkeit nachzugehen, das Knowhow ist jedoch vorhanden und eines Tages gibt es vielleicht wieder einen Landessieg, wie in vergangenen Jahren.

bottom of page